Montag, 11. Juni 2012

Reise, Reise

Schreibt ihr in einem Forum? Ein Mütterforum, ein Kinderforum, ein Haustierforum? Ganz egal welches Forum. Habt ihr euch schon einmal getroffen? Allesamt?

Tja also wir machen das. Jedes Jahr fahren wir Frauen alle mit unseren Männern und Kindern nach Fulda in eine Jugendherberge und treffen uns dort ein ganzes Wochenende.

Jedes Jahr ist es ein Highlight und wir alle freuen uns darauf. Stundenlanges quatschen und lachen während die Kinder alle ganz toll miteinander spielen und ebenfalls viel Spaß haben.


Seit nun mehr vier Jahren treffen wir uns so. Das Forum besteht schon seit unserer Schwangerschaft. Alle unsere Kinder sind im Sommer 2007 geboren. Es gibt große Geschwister und kleinere Geschwisterkinder. Familien aus Hamburg, Augsburg, Dresden und sogar aus Schweden! So verschieden wir auch manchmal sind wir sind 12 Frauen und wir verstehen uns prima.

Echte Freundschaften sind entstanden und wir besuchen uns auch so immer mal untereinander, wenn es machbar ist oder man gerade in der Nähe des anderen ist.

Fulda ist relativ Zentral für alle und die Jugendherberge ist auch sehr schön gelegen, sauber und Preiswert. Absolut zu empfehlen!

Und so werde ich mich nun weiter meiner Wäsche witmen und die vielen Bilder sichten die ich gemacht habe. Und nicht vergessen: morgen ist wieder 12 von 12.

Liebe Grüße
Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen